terça-feira, 16 de agosto de 2016

Wer tötete Sie Izaura? Helena Haus

Kostenlos lesen
Vier Freunde werden die Feiertage in Hausfrau Izaura, Marrone Feiertage in Hausfrau Izaura, Marrone
Großmutter, in Pedro Nunes City, East Zone von São Paulo verbringen. Marrone wird von seiner Freundin Elisa begleitet. Douglas, Rechtsanwalt, mit seiner Freundin Marli. Der Besuch könnte normalen betrachtet werden, wenn es einige seltsame Ereignisse waren. Die Angst, die Frau Izaura fühlte den Banditen Kerosene und verbale Diskussion sie mit Herrn Manezinho hatte, ihren ehemaligen Gärtner. Darüber hinaus hielt Besitzer Izaura plötzlich die Aufmerksamkeit auf Douglas zu bezahlen. In einer Nacht, die normal sein schien, alle auf ihre Zimmer am nächsten Tag ging die  erstaunliche Überraschung ... Izaura Besitzer in ihrem Bett tot war, wurde sie mit dem Dolch Schläge ermordet. Die faszinierende in all dem ist, dass der Eigentümer Izaura Raum die Tür von innen mit einem eisernen Riegel, die speziell nicht behandelt werden gesperrt war. Auf der Außenseite des Fensters, die an der Spitze des Hauses war, gab es keine Anzeichen dafür, dass jemand an der Wand und kein Zeichen von gewaltsames Eindringen in das Fenster geklettert war. Die Frage ist dann: Wer Izaura Besitzer getötet? Jorge Detektiv, Freund der Familie, obwohl misstrauisch Paare fragte noch zu helfen, Marrone, der Enkel des ermordeten Frau. Das Ende der Geschichte ist erstaunlich.